Pfarreizentrum / Raumvermietungen

Im Pfarreizentrum haben wir einen Saal mit einer gut eingerichteten Küche, drei Schulräume und ein Sitzungszimmer. In diesen Räumen führen wir Feste, Schulungen, Religionsunterricht, Sitzungen und vieles mehr durch - alles was es zum aktiven Leben in einer Pfarrei braucht.

Pfarreizentrumklein.jpg

Wir vermieten diese Räume auch an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie an externe Personen, Vereine und Unternehmen.

Unser Saal bietet Platz für bis zu 100 Personen. Er eignet sich für Feste, Tagungen, Essen,etc.

Eine kleine Bühne für Darbietungen steht zur Verfügung. Die kleine Bar zwischen Küche und Saal laden zum Konsumieren im kleinen Kreise ein. Für kleine Gruppen kann der Saal mit einer Trennwand verkleinert werden.

Mietvertrag Pfarreisaal

Mietvertrag Schulungsräume