Beschlüsse 04.06.2023

Beschlüsse der Kirchgemeindeversammlung vom 4. Juni 2023

Die zwei Abrechnungen der Kredite «Sakristei und darunter» und «Malen Hauptschiff, Chor und Boden» wurden von der Kirchgemeindeversammlung abgenommen.

Die Rechnung 2022 wurde von der Kirchgemeindeversammlung abgenommen.

Die Aufhebungen der Vorfinanzierungen «Fenster im Kirchturm» und «Strasse zur Garage und Wasserleitung darunter» wurden von der Kirchgemeindeversammlung beschlossen.

Die Kreditbeschlüsse «Strasse zur Garage und Wasserleitung darunter» und «Rückbau der bestehenden Heizöltanks» wurden von der Kirchgemeindeversammlung angenommen.

Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Beschlüsse kann, von der Veröffentlichung an gerechnet, bei der Rekurskommission der Römisch-katholischen Körperschaft des Kantons Zürich, Minervastrasse 99, 8032 Zürich
- wegen Verletzungen von Vorschriften über die politischen Rechte oder ihre Ausübung innert fünf Tagen und
- im Übrigen wegen Rechtsverletzungen sowie unrichtiger oder ungenügender Feststellung des Sachverhaltes innert 30 Tagen
schriftlich Rekurs erhoben werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Beschluss ist, soweit möglich, beizulegen.

5. Juni 2023
Die Kirchenpflege