Beschlüsse 29.05.2022

Beschlüsse der Kirchgemeindeversammlung vom 29. Mai 2022

Die Rechnung 2021 wurde von der Kirchgemeindeversammlung abgenommen.

Der Abrechnung Lüftung wurde von der Kirchgemeindeversammlung zugestimmt.

Folgende Personen wurden von der Kirchgemeindeversammlung für die Amtsperiode 2022-2026 in die Kirchenpflege gewählt: Hendrick Herluyin (neu), Keller Kerstin (bisher), Scarpa Claudia (bisher), Schnyder Marcel (bisher), Tessari Claudio (bisher). Als Präsident: Schnyder Marcel (bisher).

Folgende Personen wurden von der Kirchgemeindeversammlung für die Amtsperiode 2022-2026 in die Rechnungsprüfungskommission gewählt: Bühlmann Monica (neu), Oberholzer David (bisher), Weingartner Marlies (bisher). Als Präsidentin: Weingartner Marlies (bisher).

Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Beschlüsse kann, von der Veröffentlichung an gerechnet, bei der Rekurskommission der Römisch-katholischen Körperschaft des Kantons Zürich, Minervastrasse 99, 8032 Zürich

- wegen Verletzungen von Vorschriften über die politischen Rechte oder ihre Ausübung innert fünf Tagen und

- im Übrigen wegen Rechtsverletzungen sowie unrichtiger oder ungenügender Feststellung des Sachverhaltes innert 30 Tagen

schriftlich Rekurs erhoben werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Beschluss ist, soweit möglich, beizulegen.

Die Kirchenpflege