Beschlüsse 14.11.2021

Beschlüsse der Kirchgemeindeversammlung vom 14. November 2021

Den zwei Vorfinanzierungen (Fenster im Kirchturm und Strasse zur Garage und Wasserleitungen darunter) wurde von der Versammlung zugestimmt.

Der Abrechnung Projektierungskredit Akzentuierung wurde von der Versammlung zugestimmt.

Den drei Krediten (neue Wärmeerzeugung / Vertrag mit EWZ, Sakristei und darunter und Malen Hautschiff, Chor und Boden) wurde von der Versammlung zugestimmt.

Das Budget 2022 mit einem Steuerfuss von 16% wurde von der Versammlung abgenommen.

Dem Beitritt zum Verein «Freie katholische Schulen Zürich» wurde zugestimmt.

Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Beschlüsse kann, von der Veröffentlichung an gerechnet, bei der Rekurskommission der Römisch-katholischen Körperschaft des Kantons Zürich, Minervastrasse 99, 8032 Zürich

- wegen Verletzungen von Vorschriften über die politischen Rechte oder ihre Ausübung innert fünf Tagen und

- im Übrigen wegen Rechtsverletzungen sowie unrichtiger oder ungenügender Feststellung des Sachverhaltes innert 30 Tagen

schriftlich Rekurs erhoben werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Beschluss ist, soweit möglich, beizulegen.

Die Kirchenpflege