Pfarreiengagement

Sing mit uns Kirchenchor

«Singen macht Spass – Singen tut gut…» Unter diesem Motto treffen wir uns jeden Donnerstag von 19.30 bis 21.30 Uhr zur Probe im Pfarreisaal.

Kirchenchor.jpeg

Wir singen Messen in lateinisch und deutsch, sowie religiöse und weltliche Lieder in verschiedenen Sprachen. Manchmal eher klassisch, dann aber auch wieder zeitgenössisch und modern. Zehn bis zwölf Mal im Jahr singen wir in den Gottesdiensten.

Geselligkeit ist uns auch wichtig. In der Regel organisieren wir vor den Sommerferien einen Anlass zum Ferienauftakt, im Dezember einen Chlaushöck und nach Möglichkeit auch Vereinsausflüge und Probewochenenden. Auch ein kleiner Umtrunk nach der Probe gehört oft dazu.

Haben Sie Lust mit uns zu singen? Dann schauen Sie doch einfach an einem Probeabend unverbindlich bei uns vorbei oder nehmen Kontakt mit uns auf. – Wir freuen uns!