Samstag, 31. August 2024 Rückblick Pfarreiausflug

06. Juni 2024 Wald ZH

Pfarreiausflug nach Maria Bildstein, Benken - Samstag, 31. August 2024

Am Samstag, bei schönstem Wetter trafen sich 25 Waldnerinnen und Waldner bei der Kirche zur Pilgerfahrt nach Maria Bildstein. Am Zielort angekommen war noch genügend Zeit vor der Hl. Messe im Schatten der Bäume miteinander zu plaudern. Die Lieder während der Hl. Messe waren dem Ort entsprechend ausgesucht. Und so kamen die Marienlieder, begleitet an der Orgel durch Ivo voll zur Geltung. Nach der Messe wurden wir durch das "Kioskteam" mit Bratwürsten oder Servelats verwöhnt. Auch gegen den Durst war alles bestens vorbereitet. Nach einem zirka 1 ½-stündigen gemütlichen Beisammensein konnten wir uns gemeinsam auf die Heimreise machen.

Der Kirchgemeinde recht herzlichen Dank für die Fahrt und Verpflegung und ein spezielles Dankeschön an die Organisatorin Anita.

Die meisten Teilnehmenden freuen sich bereits auf die im kommenden Jahr wieder stattfindende Pilgerfahrt nach Maria Bildstein.

Paul Nick