Ministrantenausflug

Miniausflug vom 10. November 2019

Am Sonntag, den 10. November, ging es für die Ministranten aus unserer Pfarrei zur Minigolfhalle nach Winterthur. Schon auf dem Weg konnten die Kinder, in Begleitung der Oberminis, Roland Rüegg und dem Pfarrer, in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten. Eines der beliebtesten Spiele war das bekannte 1,2 oder 3. Die Minis konnten ganz einfach, mit ihrem Wissen rund um die Kirche und dem Gottesdienst, Punkte sammeln. Hoffentlich wissen jetzt alle noch wer der Patron der Minis ist. Das Golfen hat allen viel Spass gemacht und war für manche etwas ganz Neues. Im Rückblick können vor allem die Oberminis sagen, dass es ein gelungener Ausflug war. Wir freuen uns schon ganz gespannt auf nächsten gemeinsamen Ausflug.

Kontakte
Kath. Pfarramt
Rütistrasse 31
8636 Wald / ZH
 

Tel. 055 266 22 30

Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag bis Freitag 8.00 - 11.00 Uhr
 
 
Missione cattolica italiana
Stäfa
 
Don Cezary Naumowicz
Tel. 044 926 59 46