Neue Präsidentin

Brigitte Tenore

Neue Präsidentin für den Kirchenchor

Am 13. Februar 2020 fand die diesjährige Generalversammlung des Kirchenchors statt. Franz Hollenstein ist nach 12 Jahren als Präsident zurückgetreten. Er hat als Präsident und davor 5 Jahre als Kassier enorm viel für den Verein geleistet. Er hat viele Chorreisen, Probewochenenden und Ferienauftakte organisiert und viele Arbeiten im Hintergrund ausgeführt. Hierfür danken wir ihm herzlich und freuen uns, dass er uns weiterhin als Sänger erhalten bleibt. Als Nachfolgerin wurde Brigitte Tenore einstimmig als neue Präsidentin gewählt. Wir freuen uns sehr, mit ihr eine würdige, motivierte und aufgestellte neue Präsidentin gefunden zu haben. Für die Erfüllung ihrer neuen Aufgabe wünschen wir ihr viel Freude.

Kath. Kirchenchor Wald
Joëlle Oberholzer, Aktuarin

Aktuell

 

 

Kontakte
Kath. Pfarramt
Rütistrasse 31
8636 Wald / ZH
 

Tel. 055 266 22 30

Öffnungszeiten Sekretariat:
Unsere Seelsorger sind gerne
für Sie da. Rufen Sie uns an.
 
 
Missione cattolica italiana
Stäfa
 
Don Cezary Naumowicz
Tel. 044 926 59 46